Hier seht ihr alles was in den Bereich Baufahrzeuge fällt ... es ist nicht sortiert nach Erscheinungsjahr etc., sondern ich habe sie so eingebaut, wie ich die einzelnen Bilder und Texte fertig hatte.

Es geht hierbei, euch zu informieren, was so alles im Bereich Baufahrzeuge bisher möglich war.

 

Wünsche euch recht viel Freude beim durchstöbern ... euer Uli

Bild Ulrich Hoehn Kran

Fuchs 301 klein
 
Der in der Standartversion 3,8t hebende Fuchs 301 war eine richtige Wirtschaftswunder-Maschine von der monatlich bis zu 170 Stück gebaut wurden.

 

 

... mehr
Heinninger A Co klein

 

Dampfwalze von Heinninger A. & Co

 

 

 

... mehr
OK M3 klein

 

O&K M3 (LS 041) mit 22-PS-Deutz-Motor und 3,5t Traglast bei 2,8m Ausladung.
Die maximale Auslegerlänge betrug 8m.
 

 

... mehr
Terex R 35 klein

 

Muldenkipper Terex R35 mit etwa 400 PS.
 
 
 

 

... mehr